Wie lange darf man mit dem Parkticket im Parkhaus von Cinestar Dortmund parken?

5 Antworten

Du kannst dort als Kinobesucher so lange Parken bis das Parkhaus zusperrt. Sollte es eine Zeitgrenze geben, wird man die diese gerne bekannt geben, aber mehr als dass du die zusätzliche Zeit bezahlen musst, kann ja nicht passieren. Ich habe jetzt nichts genaueres gefunden.

Di. und Do. ganztags und So. bis 19 Uhr kostet das Parken für Kinobesucher übrigens nichts, die restliche Zeit pauschal 2,50 €

Bist du kein Kinobesucher, dann bezahlst du max. 8 € pro Tag oder eben die Gebühr die sich durch deine Parkdauer ergibt. Die genauen Infos bezüglich Parkgebühren und Öffnungszeiten findest du im Netz ;)

Müsste normalerweise ausgehängt sein in Form von AGBs usw...

Ich schätze aber mal das man dort nur für die Dauer eines Kinobesuchs parken darf.

Im Parkhaus mehrere Tage verbringen und dann die Lüge das man seine Karte verloren hat? Geht das?

Unter Freunden haben wir uns diese Frage gestellt. Kann ich für mehrer Tage mein Auto im Parkhaus stehen lassen und danach mit der Lüge kommen das ich mein Parkticket verloren habe und das ich erst seit paar Stunden parke?

Wer kontrolliert das? Wird das überhaupt kontrolliert?

Natürlich haben wir sowas nicht vor xD

aber wir wussten auf die Frage keine antwort 😂

...zur Frage

wie lange darf man auf einem Fußgängerweg parken?

Ich war heute nur kurz zum Bäcker reingehuscht, um Brötchen zu holen. Als ich wieder rauskam, stand eine Politesse an meinem Auto und notierte das Kennzeichen.

Gibt es nicht eine Karenzzeit? Ich meine mal davon gehört zu haben, dass man bis zu fünf Minuten so parken darf.

...zur Frage

Parkhaus in Dresden?

Hallo Leute!

Ich fahre bald mit Freunden für ein paar Tage nach Dresden, unsere Wohnung befindet sich in der Nähe des "Parkhaus Bautzner Straße".
Wir fragen uns nun ob es am geschicktesten ist, dort hinein zu fahren (5€/Tag wären erschwinglich) oder ob es wohl ein besseres bzw. geschickteres Parkhaus eher außerhalb gibt, wo man parken kann und dann direkt in die Stadt mit der S-Bahn fahren kann? Evtl. vllt sogar etwas in Richtung P+R wo man mit Parkticket auch Bahn fahren darf? Gerne nehmen wir auch noch zusätzliche Reisetips zu Dresden entgegen :)

Ich freue mich über eure Hilfe!!

Danke schon mal :)

...zur Frage

Parken am Köln / Bonn - Flughafen

Guten Tag,

ich möchte gerne am Köln / Bonn - Flughafen für drei Tage parken (Parkhaus).

Reicht es, wenn nicht ein Parkticket hole und dann nach drei Tagen bezahle, oder muss ich das irgendwo melden?

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?