Wie lange darf man mit dem Parkticket im Parkhaus von Cinestar Dortmund parken?

5 Antworten

Du kannst dort als Kinobesucher so lange Parken bis das Parkhaus zusperrt. Sollte es eine Zeitgrenze geben, wird man die diese gerne bekannt geben, aber mehr als dass du die zusätzliche Zeit bezahlen musst, kann ja nicht passieren. Ich habe jetzt nichts genaueres gefunden.

Di. und Do. ganztags und So. bis 19 Uhr kostet das Parken für Kinobesucher übrigens nichts, die restliche Zeit pauschal 2,50 €

Bist du kein Kinobesucher, dann bezahlst du max. 8 € pro Tag oder eben die Gebühr die sich durch deine Parkdauer ergibt. Die genauen Infos bezüglich Parkgebühren und Öffnungszeiten findest du im Netz ;)

Müsste normalerweise ausgehängt sein in Form von AGBs usw...

Ich schätze aber mal das man dort nur für die Dauer eines Kinobesuchs parken darf.

Steht in den AGB, die dort ausgehängt sein müssen.

steht überall an der Kasse