Wie lange darf man mit 17 jahren draußen bleiben?

12 Antworten

Mit 17 Jahre musst Du um 24 Uhr zu Hause sein. Die unter 16 jährigen müssen spätestens um 22 Uhr zu Hause sein. Du darfst sie nach 22 Uhr auch nicht beaufsichtigtigen, weil Du selbst noch keine 18 Jahre alt bist. Das ist laut Gesetz. Wenn die Eltern der minderjährigen sagen sie dürfen länger draußen bleiben, dann ist es denen ihre Verantwortung. Es darf keine Disco oder Gaststätte oder Bierzelt sein, denn da werdet Ihr raus geschmissen.

Draußen bleiben darfst du so lange wie du willst, bzw. so lange, wie die Eltern es erlauben.

ich mein da war was mit 24 uhr... viel interessanter wäre zu wissen wann man wieder raus darf

Wie lange darf ich mit 12/14/16 raus?

Wie lange darf man mit dem oben genannten Alter draussen bleiben und wann "wieder" raus ? z.B. man darf bis 24:00 Uhr draussen bleiben, wann darf ich wieder raus gg. 03:00 Uhr ?

...zur Frage

Random Frage, Nachts draußen sein?

Wenn ich 18 bin und meine Freundin 17.. darf sie dann nachts mit mir draußen sein, oder darf sie nur mit einem Erziehungsberechtigten nachts raus (wenn das so ist, was würde passieren wenn die Polizei uns aufgabelt), wie lange darf sie dann selbstständig draußen bleiben, bis 00:00 Uhr oder liege ich da falsch?

...zur Frage

Wie lange darf man mit 16/17 draußen (AUF DER STRAße) bleiben?

Ich weiß das ich mit 16/17 Veranstaltungen (Disko z.b.) nur bis 24 Uhr bleiben darf. Aber wie ist das eigentlich geregelt wenn ich auf keiner Veranstaltung bin aber zum Beispiel um 2 Uhr nachts auf der Straße bin? Hatte bis jtz noch nie Probleme damit aber würd mal gerne wissen wie das geregelt ist und hab bereits öfter mal hier rumgesucht aber die Antworten unterscheiden sich immer.

...zur Frage

Wie lange darf ich als 17-Jährige raus?

hay

ich höre sehr oft das ne 17 jährige nur bis 00 uhr draußen bleiben darf bzw 00 uhr zuhause sein muss ? stimmt das ?, ich mein mit 17 ist man ja kein kleind kind mehr

wie ist das ??

...zur Frage

Wielange darf man mit 16 alleine draußen bleiben?

Also mit 15 Jahren darf man ja bis 22.00Uhr. Darf man mit 16 Jahren dann bis 23.00 Uhr und mit 18 unbegrenzt? Oder darf man schon mit 16 bis 24.00/0.00Uhr draußen bleiben?

Würde mich mal interessieren ;)

...zur Frage

Wie lange darf man eigentlich draußen bleiben?

Ich habe jetzt schon öfter mal gelesen das es egal ist wie lange man draußen bleiben will solang die eltern damit einverstanden sind.. stimmt das ? kennt sich wirklich jemand hier aus ? Ich finde im internet tausend sachen... alles immer was anderes...... -.-

gibt es mal keine richtige und normale antwort ?

Ich bin 17 wohne in Bayern.

was ich weiß ist, das ich bis 00:00 Uhr auf jedenfall raus darf... ich mein ich darf ja eigentlich so lang raus wie ich will von meinen eltern aus.. aber ich will keine probleme mit der polizei haben^^

also KENNT SICH HIER JEMAND AUS ?

lg. FM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?