Wie lange darf man mit 15 rausgehen?

8 Antworten

Mit 15 dürt ihr eigentlich nur bis 22 uhr raus, wenn ihr da aber seit, denkte ich, dass das so schon in ordnung geht, ihr rennt ja nicht wahlos auf der Straße rum, sondern seit dort und eure eltern erlauben es euch ja auch

eig bis 22 oder 24 so auf partys aber manche eltern saget so um 21 liegt also an dene eltern ;D

also prinzipiell gibt es keine Begrenzung, bis wann man zuhause sein muss. jedoch draf man mit 15 in keine Discos und muss soweit ich weiß bis 22 aus Gaststätten zu denen dann auch dieses Zelt gehört, raus sein, es sei denn du hast eine Aufsicht über 18 Jahre...

1.2 promille bei einem 15 jährigen...

Heii..mein Kumpel wurde heute von der Polizei mit 1.2 promille erwischt.

Er wurde von dort zur Polizei station gefahren und musste von seiner mum abgeholt werden.

Was für Folgen können auf ihn zu kommen? (:

LG

...zur Frage

Physik Erklärung bitttttte?!?!?!?

Ich habe Probleme bei meinen Physik Hausaufgaben. Könnte mir jemand sagen wie man da vor geht ? Ich verstehe sie wirklich nicht. Und bitte kommt mir nicht mit sowas an „ Mach deine Hausaufgaben alleine sonst bringt es nichts“ ich weiß das ihr Recht habt aber ich verstehe sie wirklich nicht.

Mfg, Yaser
Danke schon im Voraus an jedem der mir hilft.

...zur Frage

Diebstahl mit Gewalt verhindern?

Wenn sich jemand vor mich stellt und sagt ich soll ihm zB Beine Brieftasche geben sonst schlägt er mich, darf ich mich dann wehren ?
Oder erst wenn ich ihm die Brieftasche gegeben habe ?
Oder muss ich den Dieb laufen lassen, zur Polizei gehen, Anzeigen in der Gewissheit das die Polizei es eh nie Aufklären wird?

Und wenn ja wie darf ich mich wehren ? Den Geldbeutel zurückziehen und erst auf seinen Angriff hin zurück angreifen ?
Oder darf ich ihm direkt bewusstlos prügeln ?

Ist mir nur so dir den Kopf gegangen :D Danke mal im Vorraus !

...zur Frage

Spätleerung 23:00 Uhr dauer?

Wie lange dauert es bis meine Bewerbung (großer Brief) ankommt, wenn er mit der Spätleerung (23:00 Uhr) abgeholt wird? Auch ein tag wie sonst?

...zur Frage

Ist die Höchststrafe für ein Jugendlicher 10 Jahre?

Egal was mann getan hat?

...zur Frage

Motorradführerschein wenn ich schon A1 habe

Hallo, Ich bin jetzt 15 und habe vielleicht vor die Klasse A1 zu machen. Dann bin ich aber doch davon angekommen weil ich 2 Jahre später sowieso dem richtigen machen kann...ich habe aber gehört wenn ich A1 habe also bis 125 ccm muss ich für den richtigen motorradführerschen nur noch die praktische Prüfung machen. Stimmt das ? Und was kostet der A1 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?