Wie lange darf man mit 15 Jahren raus?

6 Antworten

Ihr könnt draußen sein solange es die Eltern erlauben, auch die ganze Nacht. Nur rein dürft ihr nirgendwo, also Kneipe, Disco etc.

das stimmt nicht so, es muss eine begleitperson bei dir sein. beispielsweise deine schwester, die über 18 ist.

0
@notifier

Draußen nicht, irgendwo drin ja. Aber das war ja nicht die Frage.

0

Nein mit 15 musst du auch um 22uhr daheim sein das ändert sich dann erst mit 16 denn dann darfst du bis mitternacht draussen sein natürlich gesetzlich nur so lange

Es gibt doch immer wieder falsche Antworten. :P

0

Es gibt keine Regelung, die besagt, wie lange man als Jugendliche/r draußen sein darf. Gesetzlich ist nur der Aufenthalt in Gaststätten, Diskotheken usw. geregelt, aber nicht der Aufenthalt im öffentlichen Raum.

Was möchtest Du wissen?