Wie lange darf man mit 15 Jahren draußen bleiben?

7 Antworten

kommt auf deine eltern drauf an ich bin 14 und darf von meiner mutter normalerweise bis 24 uhr draussen sein wenn ich nicht alleine nachhause muss aber sie ruft um 23 meistens an um sichertugehen das alles gut ist und ich hab ne freundin die so lange draussen bleiben darf wie sie will wir waren shon nis 4 uhr draussen oder bis am nächsten ag um halb 11 waren wir mal weg aber das finde ich nicht gut ich denke bei dir dürftest du schon so bis 1-2 :)

Irrtum.Es ist nicht gesetzlich geregelt.

0
@Pinsel11

ja und? ich hab schon viele male die security draussen um 23 uhr gesehen und sie haben mich und meine freundin noch nie nachhause geschickt ;)

0

Bis 22 uhr darfst du dich an öffentlichen plätzen aufhalten, es sei denn, deine Erzeihungsberechtigten sind anwesend.

Die Eltern müssten froh sein, wenn man draußen ist. Also: So lange der 15 Jährige will. Eine rechtliche Begrenzung gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?