Wie lange darf man mit 14 in der Öffentlichkeit sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 16 Jahre darfst du Gesetzlich bis 22:00 Uhr drausen bleiben wenn du 16 bist darfst du bis 00:00 Uhr drausen bleiben. Aber wenn dir das deine Mutter erlaubt länger zu bleiben wird die Polizei nix dagegen haben bzw die können dir nix sagen !

falsch! es gibt kein Gesetz, wie lange sie draußen bleiben darf! 22:00 Uhr und 0:00 Uhr gilt für Veranstaltungen, Disco etc.! Draußen bleiben darf sie, so lange die Eltern es erlauben (und genau aus diesem Grund, und aus keinem anderen, werden Polizisten somit auch nichts einzuwenden haben!)

0

finde ich ja wieder mal hervorragend, daß der Fragesteller eine Antwort die nicht der Wahrheit entspreicht, als "Hilfreichste" auszeichnet

0
@allocigar78

Ist schon peinlich das sowas die beste Antwort ist.

In welchem Gesetz soll das denn stehen?

0

Nein, ab 22 Uhr nur in Begleitung Erwachsener. Und das ist auch gut so. Ihr habt später noch genügend Zeit zum Ausgehen. Mit 14 sollte man zudem auch die Schule am Folgetag nicht vergessen! Gerade darin liegt nämlich die Wertigkeit für das spätere Leben.

so lange es Deine Eltern erlauben, sofern Du mit Öffentlichkeit meinst - eben draußen zu bleiben. Wenn Du natürlich öffentliche Veranstaltungen meinst (z. B. Tanzveranstaltungen, die für unter 16 jährige zugelassen sind), dann bis 22:00 Uhr.

Was möchtest Du wissen?