Wie lange darf man mit 13jahren draußen bleiben?(Uhrzeit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 22:00 Uhr darfst du draußen bleiben. Das gilt natürlich nicht für deinen Garten oder so. :D

Na, laut Jugendschutzgesetz bis 22 Uhr, im eigenen Garten solltest Du allerdings auf die Lautstärke bei ner Party achten...ab 22 Uhr da auch eher ruhig, sonst auch da Ärger ....

Setzt dich mit deinen Eltern auseinander. Ich durfte wenn ich manchmal ganz lieb gefrat hab auch mal bis 12 raus musste halt nur in der nähe bleiben!