Wie lange darf man mit 13-Jahren RAUS?!

9 Antworten

ich hätte auch gedacht bist 22 Uhr , ich meine ich hätte auch schon Bekannten gehört die in dem Alter nach dem sie um 22 Uhr draußen auf der Straße waren aufgegriffen wurden , vielleicht waren sie auch einfach nur nen bisschen Hacke ... An mir ist die Polizei meistens nämlich auch einfach nur ganz langsam vorbei gefahren und hat nichts gesagt , von daher kann das sogar stimmen ... solange es dir deine Eltern erlauben

Das entscheiden meist deine Eltern.
Ich finde ein geeignetes Zeitlimit ist 21:00.

Hey ;) Ich bin auch 13 Jahre alt. Meine Eltern finden es OK im Sommer bis 22:00 und im Herbst/Winter bis 20:30. (Weil es im Winter früher dunkel wird) Hoffe ich habe dir deine Frage beantwortet ;)

LG Directioner653 :)

Was möchtest Du wissen?