Wie lange darf man mit 13 Jahren Babysitten (arbeiten)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei bekannte bzw. Verwandten gibt es soweit ich informiert bin KEINE zeitliche einschränkung das ist ja wie wenn du bei dir zuhause länger wach bist...

bis 22:00 Uhr bis 14 Jahre nur bei Bekannten und Familie ,ab 14 Jahren auch bei Fremden weiß das weil ich einen Babysitterpass gemacht habe. :)

zu jung .. nee wieso , bei wem willst du denn babysitten weil naja wenn es bei verwanten oder bekannten oder nachbarn ist dann denke ich mal so lange wie du will , darfst, musst ..

als babysitter darf man offiziell erst mit 14 arbeiten, nachdem man einen babysitterkurs besucht hat. bei freunden kann man sich aber anders einigen. hauptsache die familie vertraut dir^^

Das ist rellertiv egal. denn das kommt immer drauf an. Aber mann sollte erst mal mit 1 bis 2 stunden anfangen:)

Ich würde eine 13-jähre nie babysitten lassen. Das wäre mir zu jung.

ich würde fremde Kinder nicht auf meins loslassen

Ab 12 nur bei Bekannten nicht bei Fremden.

Mutter und Kind sind Bekannte,es ist ja nicht so,dass ich völlig fremd wäre.

0

Was möchtest Du wissen?