Wie lange darf man mit 13 Jahren aufbleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Entscheidung von deinen Eltern. Vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen, vielleicht findet ihr einen Kompromiss. ;)

Am Wochenende schauen wir meist 1x nen film bis 22.00 Uhr.. meine geht unter der Woche um 21.00 ins bett weil sie müde ist.

So lange es die Eltern erlauben. Du musst mit ihnen diskutieren

Naja kommt drauf an was deine Eltern sagen. Einige sind strenger andere besser :-)🤷‍♀️

Ich würde eher sagen einige sind großzügig, andere besser. 21 Uhr finde ich eine gute Zeit für Wochenenden und Ferien.

0

Gegenfrage: Was bringt es, wenn man später ins Bett geht? Jeder Mensch braucht eine gewisse Menge Schlaf. Warum dann nicht zwischen 21 und 6 Uhr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?