Wie lange darf man mit 12,13,14,15 Jahren draußen bleiben( ohne Erziehungsberechtigte)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst vom Gesetz her solange draußen bleiben wie du willst, es sei denn deine Eltern sagen, dass du nach Hause kommen sollst, dann hast du dem natürlich Folge zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
07.03.2016, 16:53

Ich meine einfach nur draußen sein

0
Kommentar von RMHaus
07.03.2016, 16:54

Solange wie du willst bzw. deine Eltern es dir erlauben. Dort gibt es keine feste Beschränkung.

0
Kommentar von donaldtrum
07.03.2016, 16:56

Also es geht darum das ich mit meinen Freunden wenn die bei mir schlafen länger draußen bleiben können hat meine Mutter dann Aufsichtspflicht und kann das bestimmen wie lange die draußen sein dürfen oder nur ihre Eltern

0
Kommentar von RMHaus
07.03.2016, 16:59

In dem Falle würde ich sagen hat deine Mutter die Aufsichtspflicht sofern die Mutter deiner Freundin über alles bescheid weiß und ihr das nicht alles heimlich macht. :p

0

Was möchtest Du wissen?