Wie lange darf man maximal studieren?

3 Antworten

Ich bin im glaub 28. Semester bachelor. Ist also noch zeit

Soweit ich weiß kannst du so lange studieren wie du möchtest und den Spaß bezahlen kannst

Klausuren nicht bestehen, andere aufschieben und dann Auslandssemester machen wollen?

Wir bräuchten wirklich klare Zeitbegrenzungen für jedes Studium.

Wer dafür nicht geeignet ist, oder keinen echten Bock drauf hat, ansonsten ab zur Arbeit.

Oh okay na wenn das so ist... Dann werde ich mein Studium direkt abbrechen, weil du es mir gesagt hast... Danke

0
@Felixsenior

Wie ist denn meine Einstellung zum Studium? Ich bewundere es dass du mehr über mich weißt als ich

0
@ikarus898

Du sabberst hier nur rum.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Aber ich habe Vermutungen geäußert und meine Meinung geäußert zu merkwürdigen Einstellungen.

Ja, auch von dir.

Wie kannst du ein Auslandssemester einplanen, wenn du hier schon Schwierigkeiten hast.

Oder bist du Sohn oder Tochter und kannst dir ein Jahr "Surfing USA" leisten?

0
@Felixsenior

Also: du weißt dass du nix über meine Einstellung zu meinem Studium weißt und folglich saberst du selber rum

Du hast keine sinnvolle Vermutung über meine Frage geäußert sondern nur versucht mich zu verunsichern und zu demütigen. Aber ich kann es einem 1947er Jahrgang nicht übel nehmen sich über "die heutige Jugend" zu beschweren.

Nur weil ich meine Klausur im zweiten Versuch bestehen will sagt das nichts über meine Einstellung zu meinem Studium aus.

Ich würde Sie bitten mir nächstes mal sinnvolle Antworten auf eine sinnvoll formulierte Frage zu geben, ohne den hintergedanken einer demütigung.

Vielen Dank

0
@Felixsenior

Und wann hab ich denn gesagt ich würde in die USA wollen? 😂

0

Was möchtest Du wissen?