wie lange darf man heute an karfreitag feiern?

7 Antworten

Der Karfreitag ist ein stiller Feiertag, d. h. öffentliche Feierlichkeiten finden nicht statt. (Der Club hat also ganz geschlossen.) Aber zu Hause könnt ihr Feiern bis ihr umfallt ^^

Ja so habe ich das erst auch gedacht, aber in facebook bin ich zu veranstaltungen in clubs eingeladen heute und die sind nicht einfach virtuell. Ich bin etwas verwirrt :D

0
@CarlottaAurelia

Vielleicht läuft das dann als private Feier, anders kann ich es mir im Moment nicht erklären.

0
@miezepussi

Hängt vom Land ab.

Z.B. in Berlin oder Bremen sind solche Veranstaltungen heute ab 21 Uhr wieder erlaubt.

0
@miezepussi

In NRW gilt das Verbot von Gründonnerstag, 18 Uhr bis Karsamstag, 6 Uhr.

0

seit 0 uhr geht nix mehr bis dienstag also in der nacht von montag auf dienstag ab 0 uhr

Häh? Morgen (also Samstag) haben doch alle Läden/Discos/Clubs ganz normal auf es wird ganz normal gefeiert - wie jeden Samstag!

0
@freakpower

Dann versuch das mal z.B. in Bayern oder Baden-Württemberg.

0

bis dienstag also in der nacht von montag auf dienstag ab 0 uhr

Das halt ich für ein Gerücht.

0

Heute sollte man als Christ gar nicht feiern und fasten (wenn man es die Tage/Wochen davor schon nicht gemacht hat)

Bars/Clubs geöffnet an Ostersonntag?

Hallo, mich würde interessieren, ob man von Ostersonntag auf Ostermontag feiern gehen kann bzw ob Clubs/Bars dort geöffnet sind. Kann mir das wer beantworten? An Karfreitag ist alles zu, dass weiss ich.

...zur Frage

Mit tinnitus feiern gehen?

Hey :) meine Freundin hat bald Geburtstag :) und ich würde gerne mit ihr feiern aber sie feiert in einem Club Mit lauter Musik und sowas :/ ich habe schon lange tinnitus soll ich mitkommen ? Habt ihr Erfahrungen ? Darf ich mit tinnitus auf Clubs gehen ?

...zur Frage

Ich kann nachts nicht schlafen und bin unter 12?

hallo wie schon gesagt kann ich nachts nicht schlafen wie warscheinlich die meisten diesen sommer. Ich habe morgen wieder Schule und möchte gerne fit sein draußen im zelt kann ich nicht einschlafen einen balkon habe wir nicht und die nacht durchmachen möchte ich nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man Plätze in Clubs buchen?

Ich würde gern in mein Geburtstag in ein Afrobeat Club feiern. Aber ich weiß nicht wie so was geht und so.. Platz buchen mit Kuchen und so, wie ich es immer in Videos sehe.

Kennt ihr ein geilen afrobeat Club in Köln?

...zur Frage

Könnt ihr mir Clubs in Berlin empfehlen?

Ich war erst einmal in Berlin feiern und das im Soda Club. Möchte gerne noch in andere Clubs, habe aber keine Ahnung wohin.

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Haben die Geschäfte auf Helgoland am Karfreitag geöffnet?

Hey, Ich fahre Karfreitag mit der Fähre nach Helgoland und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die Geschäfte dann da geöffnet haben... Kann mir da jemand voon euch weiterhelfen? Ganz lieben Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?