Wie lange darf man Hackfleisch lagern?

5 Antworten

Zum Verzehr sollte es sofort verarbeitet werden. Maximal sollte man es 1 Tag im Kühlschrank aufbewahren. Frisches Hackfleisch ist sehr anfällig.

Hackfleisch kannst Du sehr lange lagern...mit der Zeit verändert sich die Farbe, es fängt an zu stinken, irgendwann kommen kleine Wesen rausgekrochen.... Im Ernst: nach 2 Tagen im Kühlschrank geht`s vllt. noch - besser entweder am Kauftag braten oder einfrieren!

höchstens 2 Tage in gekühltem zustand . selbst gefroren würde ich es net allzulang lagern denn FRISCH schmeckt alles am besten

Was sind eure besten Gerichte, die man aus Hackfleisch machen kann?

Ich würde gerne wieder etwas mit Hackfleisch kochen, allerdings gehen mir so langsam die Ideen aus.

...zur Frage

Wie lange ist gekochtes Hackfleisch im Kühlschrank haltbar?

Es handelt sich hierbei um durchgekochtes Hackfleisch!

...zur Frage

Wie lange Hackfleisch braten?

Wie lange muss man das Hackfleisch (rind) in der Pfanne braten wenn man es auf Stufe 6 brät?

...zur Frage

Haltbarkeit Hackfleisch/Sahne/Kartoffel-Gratin?

Hallo Leute, ich habe Donnerstagabend ein Kartoffelgratin mit Hackfleisch gemacht und würde gerne wissen, ob ich das noch essen kann.. Das Hackfleisch wurde vorher gebraten, die Kartoffeln waren gekocht, das Ganze kam dann mit Sahne in eine Auflaufform und dann nochmal in den Ofen, Hackfleisch ist also auf jeden Fall gut durch. Die Reste stehen seitdem mit Folie drüber im Kühlschrank. Und ja, ich weiß, ich soll einfach nur dran riechen und dann entscheiden, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungen zu dem Thema hören ;) Schonmal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

WIe lange kann man verpacktes Hackfleisch lagern und wie?

Hallo Leute, habe vor 9 Stunden Hackfleisch in der Packung gekauft. Auf der Rückseite steht das es bei -2 Grad noch 3 Tage haltbar ist. Ich habe es aber im Kühlschrank liegen, wo nur 7 Grad sind. Wie lange ist es denn da haltbar? WOllte es eigentlich morgen verbrauchen, aber mache mir jetzt Gedanken adrüber, ob es dann noch genießsbar ist. Danke für Eure Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?