Wie lange darf man eine Wärmflasche auf den Bauch legen?

4 Antworten

Hallo logobirthe, die Wärmflasche kannst du solange auf deinen Bauch legen, so lange sie dir gut tut. Wärme ist bei Bauchschmerzen sehr wohltuend und wenn die Flasche erkaltet, einfach wieder neu befüllen. Nur achte darauf, dass du sie nicht zu heiß auflegst, um Verbrennungen zu vermeiden. Mir hilft die gut alte Wärmflasche bei Bauchweh auch besser als ein Heizkissen. Gute Besserung!

Ich sehe keine Bedenken bezüglich der Dauer, solange die Wärmflasche nicht so heiß ist, dass sie Verbrennungen verursacht. Abgesehen davon nimmt die Temperatur stetig ab.

die wärmflasche sollte nicht so heiß sein sonst könnten andere organe verlätzt werden

Habe ich wirklich Schmetterlinge im Bauch oder sind das nur Bauchschmerzen?

Manchmal hab ich das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, weil mein Bauch sich so anfühlt, als hätte ich Bauchschmerzen. Was genau sind Schmetterlinge im Bauch? Sehr oft muss ich dann deshalb furzen... Ist das normal? Oder hab ich keine Schmetterlinge im Bauch?
Erklärt mal bitte dieses Gefühl....

...zur Frage

Hilft bei Bauchschmerzen ein Extra Warmes körner kissen? auf den bauch legen warm?

Frag steht oben ?

...zur Frage

Bauchschmerzen, Komisches Gefühl?

Hallo erstmal, ich hatte seid ca. 2 Monaten sehr starke Bauchschmerzen, während der Bauchschmerzen habe ich daran gedacht das ich evtl. Operiert werden könnte. (weil mein Vater auch mal am Bauch Operiert wurde) Nun ja, an dem Tag hatte ich Totale Panik bekommen.

Seid dem Tag habe ich jeden Abend so ein Komisches Gefühl im Bauch, es sind Keine Bauchschmerzen aber es ist komisch. Und wenn z.B ein Kumpel bei mir Übernachtet, und wenn ich abgelenkt bin und nicht an Bauchschmerzen denke, ist alles In Ordnung. Bitte Hilft mir, was ich dagegen Tuen kann. Danke im Voraus. P-s, Ich bin 13 Jahre alt & Männlich

...zur Frage

ca. halbe stunde nach essen immer leichte bauchschmerzen seit ca. 1 woche

Hi, hab seit ca. 1 woche oder schon länger meistens eine halbe stunde nachnahrungsaufnahme leichte bauchschmerzen und druckgefühl im bauch. Wisst ihr was das sein kann danke schonmals

...zur Frage

Bauchschmerzen die nicht verschwinden (sehr sehr stark)?

Hallo zusammen

Ich (17/W) hatte in der Nacht (so von 02:00 Uhr an sehr sehrstarke Bauchschmerzen. (Und etwas Blähungen die aber nicht sehr befreiend von den Schmerzen waren) Erst sind die durch den ganzen Bauch gewandert und dann haben sie sich am Margen fest gesetzt. Ich saß also bis ca 04:00 Uhr da, mit höllischen Schmerzen & Gänsehaut vor Schmerz und hab dann erst meine beste Freundin wach gemacht. Diese war dann so lieb mir eine Wärmflasche und Wasser zu bringen. Ich lag so halb sitzend auf dem Rücken und zunächst hat die Wärmflasche auch geholfen doch dann habe ich probiert mich anders hin zu legen und da wurde es wieder stärker. Um 0:4:40 hab ich dann das letzte mal auf die Uhr gesehen also bin ich schätzungsweise so gegen kurz nach 5 dann doch noch eingeschlafen (mit schmerzen). Gerade eben würde ich wach. Ich habe immernoch schmerzen allerdings sind diese jetzt im Unterbauch. Ich bin extreme Hypochonder und habe wirklich wirklich große Angst irgend eine Krankheit zu haben! Ich war schon auf Toilette aber ich habe keinen Durchfall (also ganz normaler kot).

Was kann das sein & wie werde ich es los?

...zur Frage

Milchreis Joghurt macht mir Problem e

Mein bauch brummt bund ich muss furtzen ohne endemDer Milchreis Joghurt hat mir magen probleme gemacht.Wie lang dauert das an? Habe auch Bauchschmerzen und mein Bauch blubbertbso komisch. Habe auch das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen..Was ist das? Artzt ja oder nein. Wie lang dauert das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?