Wie lange darf man ein frohes neues Jahr wünschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es so, bis zu 14 Tg. Oder am ersten Arbeitstag in der Firma wenn Urlaub war.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

...irgendwann  muss mal gut sein ;-)


Ich persönlich halte es so:

Freunde, Bekannte, Öffentlichkeit usw. sind die Neujahrswünsche für 2017 erledigt. ( ca. 06.01.)

Meiner Omi, die ich erst nächste Woche sehe,  wünsche ich das aber noch, weil ich weis, dass sie sich darüber freut.

Lg