Wie lange darf man Effortil tropfen anwenden?

1 Antwort

Bitte den behandelnden Arzt fragen, wenn sich der Blutdruck nicht reguliert, kann es schon sein, dass sie eventuell immer eingenommen werden müssen.

Augentropfen Stulln mono aufbrauchen?

Ich habe vom Augenarzt die Augentropfen stulln mono verschrieben bekommen und soll diese früh und Abend anwenden. Ich soll in jedes Auge einen Tropfen von der Flüssigkeit aus den Ampullen geben. In der Packungsbeilage steht eine Ampulle reicht für beide Augen. Wenn ich in jedes Auge einen Tropfen gegeben habe ist jedoch noch viel Flüssigkeit übrig. Muss ich diese Aufbrauchen, soll ich ich sie entsorgen oder am Abend weiterverwenden? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie lange darf man Talcid bei Sodbrennen anwenden?

Wie lange darf man Talcid bei häufigem Sodbrennen anwenden? Hat es Nebenwirkungen, die erst nach einiger Zeit der Anwendung kommen?

...zur Frage

übermässiges schwitzen am po

Hey Leute habe ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen ich schwitze sehr stark unter den achseln habe schon eine Mischung aus dem Internet gesucht werde es mir in den nächsten tagen anmischen lassen.

Nun zu meiner frage wer kennt es nicht es ist warm man sitzt lange auf einem stuhl z.B in der schule oder am arbeitsplatz und man steht auf und UPPPSSSS ist ein fleck hinten am Po ich frage hier weil es mir peinlich ist es in der apotheke zu fragen^^ kann man diese Aluminiumchlorid produkte auch auf den hinteren teil des körpers anwenden? ^^ mir ist das wirklich schon ein bischen peinlich aber für solche fragen schätze ich das internet sehr=)

bitte um vernünftige antworten weil ich denke das ich nicht der einzigste bin der es schon mal erlebt hat.

Lg Phillip

...zur Frage

Haben MCP Tropfen Wechselwirkung mit der Pille Alessia, es steht nichts in der Packungsbeilage drin?

...zur Frage

Wechselwirkung bei der Einnahme mehrerer Augenmedikamente

Ich habe zwei verschiedene Medikamente gegen trockenes Auge verschrieben bekommen. Augensalbe zur Nacht und Vismed Gel während des Tages. Jetzt steht jedoch in der Packungsbeilage von Vismed, dass Wechselwirkungen bei gleichzeitiger Anwendung von Arzneimitteln, welche auf das Auge aufgetragen werden, auftreten können. Was heißt gleichzeitig, bezieht sich das nur auf den Zeitpunkt, folglich Abstand halten? Oder auch auf die parallele Einnahme verschiedener Medikamente? Danke

...zur Frage

Effortil-Tropfen bei Herzrasen?

Habe öfters mal Anfälle von plötzlichem Herzrasen, mit einem Puls zwischen 150 und 200 und dabei habe ich dann eben auch niedrigen Blutdruck. Meist dauern diese Anfälle so zwischen 5 - 25 Minuten und sorgen für Schwindel, Benommenheit, Taubheitsgefühle. Schweißausbrüche habe ich dabei nicht.

Von Blutdruck und Pulswerten weiß der Arzt und hat mir "Effortil-Tropfen" empfohlen - in der Packungsbeilage steht jedoch, dass man sie nicht nehmen soll, wenn man eine erhöhte Herzschlagrate während diesen Kreislaufproblemen hat! Als Nebenwirkung ist ebenfalls Herzrasen aufgeführt - jetzt hab ich etwas Angst, dass ich mit den Tropfen auf 300 Schläge oder sowas komme, bzw. "erst richtig abgehe " - "lach" :) / :(

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tropfen und Herzrasen und kann mir sagen ob ich dem Arzt trotzdem vertrauen soll ?

Ärztlich wurde es schon abgecheckt - bis auf ein leises Rauschen, war keine Ursache zu finden - NEIN psychisch ist es auch nicht: Ich bin in diesen Momenten total ruhig (passiert sogar wenn ich nachts aus dem Schlaf aufwache und liegen bleibe) und ich bin generell auch nicht der Typ der irgendwas "in sich hineinfrisst".

Manöver wie kaltes Wasser trinken, auf die Brust schlagen, ruhig und tief atmen, bringen nix: Ich fühl mich jedesmal wie wenn ich der Willkür dieses Organes komplett ausgeliefert bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?