wie lange darf man die ps3 anlassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst mehr als 15 stunden anlassen ^^ hab meine selber 1 tag durchlaufen lassen und die wurde nichtmal warm^^

solange bis sie überhitz so ungefähr 6-10 stunden oder länger

Wie schon einmal erwähnt, musst du nur Platz für die Kühlung lassen, dann dürftest du die eigentlich so lange laufen lassen, wie du willst ;)... Nur das Akku von Kontroller macht das vielleicht nicht mit ;)... Dafür gibt es eine Einstellung, dass sich der Kontroller nach beispielsweise 15 Minuten ausschaltet. Ist eigentlich sehr praktisch ;)

LG Totentaenzer00

Solang bis dir jemand den strom abdreht!