Wie lange darf man am wiesenfest bleiben als 14 jährige?

4 Antworten

Du darfst bis 22:00 Uhr von Gesetz her Alleine drausen bleiben, außer deine Eltern sagen du musst früher Nachhause! Bier darfst du mit 14 auch noch nicht Kaufen.

Ich weiß zwar nicht was das Wiesenfest ist, aber falls es denn so ne Art Festival ist, dann haste dort nichts verloren ;D Bier darfst du mit 14 auch nicht kaufen

Naja, wenn du deinen Dirndl ordentlich aufpusht, dann wird dich dort niemand fortjagen😉

Wie lange darf ich mit 14 auf dem Volksfest bleiben?

Ich möchte mit ein paar Freunden auf das Volksfest in unserer Nähe gehen wie lange darf ich mit 14 dort bleiben?

...zur Frage

Wie lange darf eine 13-jährige Abends draußen bleiben?

Heii :) Eine Frage und zwar bei ns ist nächste Woche Dult und ich wollte mal fragen wie lange ich dort gesetzlich bleiben darf :)

Danke :)

...zur Frage

Wie lange darf man im pappasitos in München mit Erziehungsberechtigte bleiben?

Wie lange darf meine 16 jährige Tochter mit mir 36 jährige Erziehungsberechtigte im pappasitos München bleiben? Bitte um ordentliche Antworten. Vielen Dank für ihre hilfe

...zur Frage

Wie lange darf ich als 14jährige auf dem Weinfest bleiben?

Also wie lang darf man denn als 14-jährige auf nem weinfest bleiben? Alle meine freunde dürfen länger blieben als ich und jezt wollt ich mal wissen wie lang ich wirklich bleiben dürfte und wie lang eurer meinung nach 14-jährige bleiben sollten:)

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 raus bleiben?

Wenn man zB im HBF als 14 jährige bleiben und was kann passieren wenn die Polizei einen sieht und man eigentlich gar nicht mehr draußen sein darf. Oder gilt der HBF wie zB als eine Straße. Weil bei Clubs und so gibt es ja begrenzte Zeiten.

...zur Frage

Wie lange darf man mit 14 auf disco bleiben

ich bin 14 jahre und will endlich mal wissen wie lang es gesetzlich erlaubt ist drauße zu bleiben (auf einer Disco/Kirmes) wenn man eine begleitperson (muttizettel) hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?