Wie lange darf man abends auf dem Balkon sitzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man darf so lange auf dem Balkon sitzen, wie man möchte, es gibt keine vorgeschriebene Zeit. Man dürfte die ganze Nacht auf dem Balkon sein, allerdings muss man leise sein, also keine Unterhaltungen führen oder Musik hören., das wäre dann wieder Ruhestörung. 

Beliebig lange. Wenn man nicht volljährig ist, haben die Eltern ein Wörtchen mitzureden.

Wie lange darfst du abends auf dem Sofa sitzen? Und wer sollte dir dazu Vorschriften machen?

Wenn deine Eltern es erlauben oder du erwachsen bist, kannst du die ganze Nacht, den ganzen Tag auf dem Balkon sitzen, bis der Hunger dich in die Küche treibt. Aber natürlich darf die Nachtruhe der anderen Leute nicht gestört werden. Du kannst auch auf dem Balkon schlafen (ohne Schnarchen) :-))


So lange man will.

Aber man muss sich dann entsprechend der Nachtruhe verhalten und Musik oder laute Gespräche unterlassen.

Bis beide Beine eingeschlafen sind !
Du kannst die ganze Nacht aufm Balkon bleiben.

So lange wie Du möchtest! So lange Du niemanden (zum Beispiel durch eine Geräuschentwicklung) störst, ist das egal.

Wenn du nicht zu laut bist die ganze Nacht

Was möchtest Du wissen?