Wie lange darf ich Urinprobe lagern?

3 Antworten

ich habe grade das gleiche Problem, mein Tierarzt hat gesagt, dass nicht mehr als ca. 8-12 Stunde damit gewartet werden soll. Wenn's morgens klappt, bis spätestens abends wegbringen und umgekehrt... Meine hat's über 6 Stunden ohne pinkeln ausgehalten, die olle Trulle. Viel, viel Glück & Geduld!!!

Danke :-D

0

wie kommt man an eine Urinprobe vom Kater??? Dolle Leistung ;-) Meiner würde es sich nicht gefallen lassen...hehe..glaube ich...habs ja noch net probiert, aber denke mal die wird noch frisch genug sein nachher

ich hab ein spezielles Katzenstreu bekommen das den Urin nicht aufsaugt, sobald er pinkelt muß ich ihn mit ner Pipette aufsaugen und in ein Gläschen füllen. Aber er pennt lieber und ich warte und warte...

0

pfui im kühlschrank, aber woanders gehts nicht.. hmmm, mach dich gleich auf den weg!

Was möchtest Du wissen?