Wie lange darf ich mit 15 raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine mutter macht deine gesetze und wenn sie sagen würde du sollt um 8 daheim sein dann musst du um 8 daheim sein....so einfach ist das

also ich bin 12 und darf bis 10 raus meine schwester ist 15 und darf in der woche bis 11 raus und am wochenende oder ferien so bis 1 uhr nachts

also ich bin 12

Und dann biste noch so spät online?^^ Duck und weg. ;)

0

Vom Gesetz aus müssen das deine Eltern entscheiden...

Das müssen die erziehungsberechtigten entscheiden.

bis 10 ! und das ist auch gut so. ich versteh dich, war bei mir nicht anders. jetzt wo ich 18 bin vermiss ich es sogar das meine mutter mir das nichtmehr sagt :D

aber ich kann dir sagen, das warten lohnt sich ;)

Hm na hoffentlich :D

0

Und welches Gesetz gibt die 22 Uhr für das Draußen bleiben vor? Das JuSchG jedenfalls nicht. ;)

0

Sorry, aber wenn du noch nciht 18 bist aknn deine Mutter dich nach Hause holen wann sie möchte

Google mal Jugendschutz Gesetz. Da kannst alles durchlesen, was Jugendschutz angeht.

Tja und da steht aber nix drin, wie lange KInder und Jugendliche draußen bleiben dürfen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?