Wie lange darf ich mit 14 arbeiten und wie viel Geld verdiene ich durchschnittlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Freundin von mir arbeitet bald mal für ne Woche in nem Biomarkt. Vielleicht ist das ja etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorderCollie14
30.06.2014, 21:53

Danke für deine Antwort.:) Ich schau mal.

0

Gar nicht .Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Arbeiten darfst du ab 15, Zeitungsaustragen mit 13.

Ansonsten sind für dich nur Gefälligkeitsjobs möglich, wie Hunde ausführen, Rasen mähen, Babysitten und solche Jobs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Geld Du verdienst, kann hier doch keiner wissen. Das musst Du dort fragen, wo Du beschäftigt wirst. Ferienjob für 13-Jährige gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?