Wie lange darf ich mich mit einer Infrarotlampe bestrahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spricht nichts dagegen sich eine Halbe Stunde oder sogar länger mit Rotlicht zu bestrahlen, allerdings solltest Du immer Deine Augen schützen, indem Du sie als Erwachsener schließt. Kinder sollten sogar eine spezielle Schutzbrille tragen, da ihre Augenlieder noch nicht so dick sind.

Außerdem darfst Du die bestrahlte Körperpartie natürlich nicht überhitzen. Du musst also, je nach Leistung der Lampe einen ausreichenden Abstand einhalten.

Infrarot ist ungefährlich, kannst dich auch den ganzen Tag damit beleuchten. Wird ja auch bei Tiergehegen gemacht.

da gibt es keine probleme. das kannst du solange machen wie du willst.

Gute idee übrigends werde ich auch mal wieder machen ;-)

Wie lange muss ich auf den Bus warten und wann darf ich gehen?

Bei uns liegt grade übel viel schnee. (ist üblich) nun kommen die Busse aber nicht und wenn sie kommen dann haben sie 45 minuten verspätung. Ich selbst muss 30-40 minuten zur schule fahren, wie lange muss ich warten und ab wann darf ich gehen?

...zur Frage

Nackenschmerzen, etwas verklemmt?

vor 23 Minuten 9 Nackenschmerzen, klemmt?

Ich bin vorhin vom sofa heruntergefallen (danke an meinen Bruder haha) und habe dabei eine dumme Bewegung gemacht. seither kann ich meinen Nacken kaum nach links oder nach hinten bewegen. habe es schon mit wärme versucht und liege jetzt in einem Muskelentspannungsbad. Es fühlt sich so an als müsste es 1 mal knacken und dann ist alles wieder gut, doch es knackt nicht, egal wie stark ich "in den Schmerz hineingehe".

kann mir jemand helfen? vielen dank

...zur Frage

1 Tag mit Katzen nicht spielen

Ist es schlimm wenn ich einen Tag nicht mit meinen Katzen spiele? Normalerweise spiele ich mittags und 30-45 Minuten und abends 30 Minuten mit meinen 6 Monate alten Kätzchen. Aber heute fühle ich mich nicht so gut.

...zur Frage

wie viele kilometer joggt ihr?

hallo.

seit 2 wochen jogge ich. ich bin eigentlich sehr unsportlich und mein motto war immer sport ist mord aber es macht mir jetzt wirklich spaß.

ich habe gestern meine laufzeit von 30 auf 45 minuten gesteigert und es ist gut gegangen. mich interessiert wie lange ihr denn joggt? soll ich später auf 60 minuten erhöhen oder bei 45 minuten bleiben? ich gehe alle zwei tage bzw. manchmal auch 5 mal die woche.

wie viel kilometer läuft ihr in 45 minuten? ich laufe im moment ca 6 km in 45 minuten bzw. das schnellste waren 5 km in 30 minten.

lg

...zur Frage

Was versteht ihr, wenn man sagt "letzten Montag"?

Hee. Heute ist Donnerstag und ich war letzten Montag noch auf Mallorca.

Was versteht ihr jetzt unter dieser Zeitangabe? Versteht ihr Unter diesem Satz den Montag dieser Woche oder den Montag letzter Woche?

Ich meine wenn man sagt nächsten Montag ist klar das gemeint ist der Montag Anfang nächster Woche.

Ich finde man muss immer wieder dazu sagen was man meint. Was versteht ihr unter dem Satz?

...zur Frage

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten )?

Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten ) ? Und wie viele Theoriestunden Braucht man mindestens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?