Wie lange darf ich keine Shisha mehr rauchen nach einer Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Man rät vom Rauchen nach Operationen im Mundraum ab, da sich Nikotin im Tabak direkt in die Blutbahn absetzen kann und unter Umständen schlimme Folgen haben. Stichwort Nikotinvergiftung. (Rauchen hat immer schlimme Folgen, Operation hin oder her!)

Auch wenn die Frage jetzt bald einen Monat zurückliegt, gebe ich dir den Ratschlag für die Zukunft, sieh dir dein Zahnfleisch an. Du sagst, die Schwellung war noch vorhanden, eventuell ist das Zahnfleisch noch weiter beschädigt, das bedeutet, dass sich Nikotin in deine Blutbahn durch offene Stellen einfinden kann. Also solltest du zumindest so lange warten, bis, wie man sich nun denken kann, alles ordnungsgemäß verheilt ist.

Weisheitszahn gezogen, ab wann wieder shisha rauchen?

Hallo
Mir wurde vor 4 Tag einen Weisheitszahn gezogen und es wurde auch genäht. Ab wann darf ich wieder E-Shisha rauchen (ohne Nikotin)?

...zur Frage

Shisha rauchen nach Weisheitszahn Op?

Hallo, mir wurden vor fast 3 wochen alle vier Weisheitszähne gezogen, es ist alles wieder gut, dennoch ist an einer seite unten noch eine kleine "tasche" die nicht ganz zu geheilt. Der Artzt meinte aber ich könnte alles essen, da ich eine art Pipette zum ausspülen habe. Die ist jetzt auch nicht groß, allerhöchstens wie wenn man ein loch mit dem Zahnstocher macht. Kann ich jetzt tortzdem Shisha rauchen? Falls kein tabak, könnten steine gehen?

...zur Frage

Shisha rauchen nach Weisheitszahn-OP?

Mir wurden gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen. Meine Frage, könnte ich ab heute Shisha rauchen oder würde das die Wunden entzünden oder so was?
Ich bitte um eine hilfreiche Antwort!

Danke

...zur Frage

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Weisheitszahn-OP Hiiiiiilfeee....?

Hallo, Mir wurde am Montag unten links mein Weisheitszahn gezogen, Dienstag war ich zur Nachkontrolle. Ich hatte keine Schwellung - keine Schmerzen Heute wurden mir die Fäden gezogen - es tut jetzt sehr weh &' blutet auch.

Meine Frage(n) Es hieß nach Fädenentfernung darf man wieder rauchen - aber .. Die Wunde ist doch noch offen - darf man es trotzdem ? Ist es normal das es schmerzt und blutet? Wie gesagt nach der OP keine Schmerzen - aber nach Fäden ziehen?!

Wie war es denn bei euch? & an Die Raucher ... Ab wann habt ihr wieder geraucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?