Wie lange darf ich draußen bleiben, wenn ich 18 Jahre alt bin?

7 Antworten

Es gibt gesetzlich keine Einschränkung für dich.

Nur finanziell und falls du bei deinen Eltern wohnst und abhängig bist, das übliche "solange du deine Füsse unter meinen Tisch stellst".

Du bist volljährich ...damit kannst du selbst entscheiden , denn du bist für dich selbst verantwortlich 

du kannst so lange draußen bleiben wie du willst 

Wie lange darf ich draußen bleiben(Österreich)?

Ich bin feiern und 14 jahre alt wie lange also welche uhrzeit darf ich nicht überschreiten wohne in österreich

...zur Frage

mit 16 jahren nur bis 18 uhr draussen bleiben

Ich bin 16 jahre alt und darf nur bis 18 uhr draussen bleiben sobald mein vater zuhause ist und ich nicht um 18 uhr da bin ruft der mich an und sagt ich soll sofort nachhause gehen obwohl ich noch länger draussen bleiben will was kann ich machen damit ich länger draussen bleiben darf Ps bin türkin bei uns ist sowas etwas streng aber es nervt

...zur Frage

Hilfe!Mein Hund bellt Alle an!

Hilfe! immer wenn ich drausen mit meinem Hund bin, bellt er jeden Mensch an der zu nah kommt. Manche menschen schreien uns an und beschimpfen uns weil wir den Hund nicht ruhig bekommen. Kennt ihr gute Tipps? Ich Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

wie lange darf ein 15-jähriger mit einer volljährigen person draußen bleiben?

ich bin jetzt 15 und möchte mit meinen freunden furtgehen, die sind aber schon älter als 18, dürfen also schon länger draußen bleiben. und da diese schon volljährig sind, gelten sie ja als aufsichtsperson,oder? wie lang darf ich dann draußen bleiben?

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf man wenn man unter 18 ist draußen bleiben?

Ich bin 13 Jahre alt und mich würde es mal interessieren wie lange ich eig draußen bleiben darf.

...zur Frage

Wie lange darf man draußen bleiben u18

Hallo ich wollte wissen wie lange man draußen bleiben darf wenn man unter 18 Jahre alt ist.

Danke auf alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?