Wie lange darf ich draußen bleiben im begleitung von volljährigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

***Meine Mutter hat dazu allgemein kein Problem mit, sie möchte mich nur nicht Nachts von einer Polizeistation abholen müssen, da ich gesetzlich nicht mehr draußen sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Gesetz hat das gar nichts zu tun.

Du darfst genau so lange draussenbleiben, wie es Deine Mutter erlaubt. Sagt sie, Du musst 20 Uhr zu Hause sein, hast Du 20 Uhr zu Hause zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen darfst du sein, solange du willst.

Nur in Bars, Kinos, etc. gibt es Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur wenn deine Mutter ihnen das Sorgerecht übertägt (Muttizettel). 
Da deine Mutter das scheinbar nicht so cool findet, wirst du wohl um 22 Uhr daheim sein müssen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?