Wie lange darf ich am Samstag Krach machen?

3 Antworten

Der Samstag zählt als ganz normaler Arbeitstag wie Montag bis Freitag. Die "Krach"-Zeiten siehst Du in Deiner Hausordnung.

Dies ist in euer Gemeindeverordnung genau festgelegt, wenn du zur Miete wohnst solltest du ebenfalls in der Hausordnung nachschauen.

von 07.00 uhr bis 12.00 uhr, danach von 15.00 uhr bis 20.00 uhr, guck doch sonst mal in deiner hausordnung

Darf ich mit dem Bayernticket von freitag auf samstag fahren?

Hello,

ich wüsste gern, ob ich mit dem Bayernticket von freitag auf samstag fahren darf? Und zwar tagsüber, von münchen nach ingolstadt.

Also am freitag abend hin und am samstag mittag/nachmittag zurück...

Wenn nein, welches Ticket wäre hierfür das günstigste?

Ich fahre nicht sehr oft mit der bahn ung kenn mich daher nicht gut aus, danke im vorraus!

LG

...zur Frage

Darf ich die Holztreppe im Miethaus abschleifen und neue Farbe geben?

Darf ich die Treppe in unserem Einfamilienhaus einfach abschleifen und neu gestalten?

...zur Frage

Jeden Samstag Sägearbeiten im Wohngebiet - ist das erlaubt?

Ich wohne in einem kleinen Dorf, es gibt hier zwei Höfe, ansonsten reines idyllisches Wohngebiet.

Auf einem der Höfe finden jedoch regelmäßig, mindestens jeden Samstag ab 8 Uhr, lautstarke Sägearbeiten statt. Das ist unfassbar nervig, an Ausschlafen ist nicht zu denken.

Nur: ist das überhaupt so erlaubt? Und an wen könnte man sich wenden?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine kleine Füllung zu machen?

Hallo ein stück von meinem Backenzahn ist heute abgefallen, man meinte zu mir dass wenn es schlimm wäre eine kleine Füllung machen muss oder abschleifen könnte. meine Frage ist, wie lange so eine Behandlung dauern würde (bin angst-Patient)

...zur Frage

ab wann ist es ruhestörung am samstag?

wie lange darf gehämmert werden am samstag??

...zur Frage

Renovierungslärm am Samstag? Ist das okay und bis wann?

Unser Nachbar hämmert schon fleißig seit heute Morgen. Wer kennt sich mit der Rechtslage aus? Darf er das und wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?