wie lange darf ich als 12-jähriger unter der woche aufbleiben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das ist individuell sehr verschieden, manche brauchen mehr schlaf andere weniger.

Weder zu viel noch zu wenig schlafen ist gut.

Und dann kommt es ja noch darauf an wann du am anderen Morgen aufstehen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Refrigerador 12.07.2011, 20:33

6:00 Uhr

0
kayo1548 12.07.2011, 20:34
@Refrigerador

thx für den Stern ;)

kommt dann darauf an, wenn du dich am morgen ausgeruht und wohl fühlst passt es - leider haben wir oftmal das Problem, dass wir uns so oft nach Uhrzeiten und Empfehlungen richten, dass wir unsere "innere Uhr" vergessen und deshalb gar nicht mehr richtig einsschätzen können ob wir jetzt lange genug geschlafen haben oder nicht

0

Gesetzlich ist das nicht festgelegt. Der Staat möchte/sollte sich nicht in alles einmischen. Das legen ganz alleine deine Eltern fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darfst du länger als 23 uhr aufbleiben (in den ferien)? ich nicht was ich nicht verstehe wenn ich bei einem freund übernachte bleiben wir bis 2 uhr morgens auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben nur Deine Eltern zu entscheiden, Du bist nämlich minderjährig. Ich würde mein 12 jähriges Kind definitiv spätestens zw 22 und 23 Uhr ins Bett schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis deine eltern sagen "geh ins bett", normal wäre so 22Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst Du hier? Sagen Dir Deine Eltern das nicht? Falls keiner für Dich sorgt, dann geh um 20:00 Uhr ins Bett. Wenn Ferien sind, kannst Du noch 1-2 Stunden dran hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es die eltern erlauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider bestimmen in deinem Alter noch die Eltern wann du ins Bett sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange wie deine eltern das sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange deine eltern es erlauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen bis 21.00 Uhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis du müde bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du Müde bist und einschläfst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis mami oder papi sagen das du ins bett sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?