Wie lange darf ich (11) Moviestarplanet spielen , ich weiß es nicht da es kein gewalttätiges Spiel oder so ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde dass 1 stunde am Tag für dein alter völlig ausreichend ist, natürlich kannst du auch mal 2 Stunden spielen, ich würde aber auch darauf achten dass du auch mal einen oder mehrere tage  pause machst!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

PS: Zu dem was "landregen" in seiner Antwort gesagt hat habe ich so ziemlich die selbe Meinung, du solltest andere dinge als Computerspiele nicht vernachlässigen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Empfehlung lautete generell für Kinder in deinem Alter: Täglich nicht mehr als eine Stunde. Alles andere ist schädlich. Nebenwirkung ist außerdem, dass es dir an allem fehlt:

- Entspannung/Abschalten

- Bewegung

- Kontakte mit Familie

- Kontakte mit Freunden

- Frische Luft

- Entfaltung der Kreativität

- Vielfältige Sinneswahrnehmungen

- Pflege von Hobbys

- evtl. Lernen für die Schule

usw.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach 6stunden am tag Sport !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es länger als 2 Stunden am Tag spielst, klingelt bei dir die Internetzpolizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JerkPwnd
25.06.2016, 09:27

Bester Mann xD 

0
Kommentar von KatyFragt
25.06.2016, 09:37

6 stunden am tag mache ich Sport

0
Kommentar von valentin1842
25.06.2016, 09:39

Dann müsste es OK sein. Ich würde aber trotzdem noch eine Lizenz beantragen. Nur für den Fall.

0

Was möchtest Du wissen?