Wie lange darf haltbare Milch offen (angebrochen, im Kühlschrank) stehen, bis die vergammelt?

4 Antworten

Solange sie noch nach Milch schmeckt. Wenn sie bitter oder sauer ist, ist sie gekippt. Bei mir steht die Milch häufig eine ganze Woche im Kühlschrank und ist immer noch gut.

wenn sie Sauer wird dann riechst Du es ,das kommt auch immer ein wenig auf die Witterung an aber so 7 tage sollte sie schon halten

Wie lange muss ich eine Milch im Kühlschrank stehen lassen bis sie kalt ist?

Also sie soll schon kalt sein

...zur Frage

Ungekühlte Milch Haltbarkeit unterwegs?

Hallo,

ich möchte mir morgen mal ein pre-workout shake mitnehmen.

Ich würde es ungefähr um 7:30 Uhr in die Flasche füllen und gegen 11 Uhr trinken. Ist die Milch dann schon schlecht? Kann man sie noch trinken? Meiste Zeit bei etwa 20°C in meiner Tasche....

Achja, wir nutzen H Milch laktosefrei, 1,5% oder 3,5% falls das einen Unterschied machen sollte.

...zur Frage

Hafermilch im Keller aufbewahren?

Heyy

Ich wollte mal fragen, ob ich Hafermilch auch im Keller (also nicht im Kühlschrank) aufbewahren kann oder ob die da schlecht wird bzw schneller aufgebraucht werden muss.

Danke!

...zur Frage

Kakao in der Thermoskanne wird schlecht, irgendwelche Alternativen?

Wollte mir heute mal einen heißen Kakao in der Thermoskanne aus Edelstahl mit zur Arbeit nehmen, also um kurz nach 6 in der Mikrowelle heiß gemacht und eingeschüttet. Zur Frühstückspause um 9 alles super aber als ich um 12 nochmal was trinken wollte merkte ich das der Kakao sehr dickflüssig im Mund war und komisch schmeckte. Habs ausgespuckt und den Rest weggeschüttet. schade drum.. Im Internet hab ich jetzt auch nachgelesen das Milchprodukte generell ungeeignet für Thermoskannen sind. Kennt ihr da Alternativen oder Modelle bei denen das nicht passiert ? Danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Ist Milch erst schlecht, wenn sie sauer wird?

Hallo! Ich habe gerade ne Packung Milch im Kühlschrank entdeckt, die seit einem Monat abgelaufen ist. Frische Vollmilch, also keine haltbare. Sie ist aber nicht sauer geworden. Kann ich sie dann noch verwenden???

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?