Wie lange darf eine Wasserpflanze in einer Tüte bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack die Pflanze feucht in eine Tüte und verschließe sie mit einem Gummi.

Am besten die Tüte aufblasen damit die Pflanze nicht gequetscht wird.

Das reicht dann so.

Gruß Diskusfan

wenn ich neue pflanzen geschickt bekomme,sind sie so verpakt wie diskusfan es beschrieben hat.bisher sind alle pflanzen lebend bei mir angekommen.

Feucht verpackt, dunkel und kühl transprotiert, sind auch mehrere Tage kein Problem.

Paket mit versichertem Versand verschicken wie mache ich das?

Guten Abend Leute,
ich möchte ein Paket verschicken undzwar eine kleine SD Karte.
Ich muss aber einen Schuh Karton nehmen weil ich nicht weiß wie ich es sonst verschicken soll.
Wie kann ich diese SD Karte jetzt als Versicherten Versand verschicken?
Muss ich da irgendwas beachten?
Danke an jeden der mir eine Hilfreiche Antwort sendet.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Versandkosten für kleines paket/tüte?

Ich möchte etwas verkaufen und in einem kleinen Packet oder am besten in einer Tüte die ich sehr gut zuklebe verschicken. Was wäre der Versand für die Tüte zb wenn sie um die 300g wiegt und sehr klein ist?

...zur Frage

Versicherter Versand von Deutschland nach Großbritannien?

Wo kann ich das Paket verschicken, wie mache ich das also wo frage ich und wie teuer ist es? Paket ungefähr 10kg

...zur Frage

Möchte ein Packet verschicken?

Kann man auch einfach so das Paket beschriften ? Oder braucht man immer so einen Aufkleber von DHl oder so ? Also das Paket verschicke ich von privat an privat

...zur Frage

fische ohne wasserpflanze und ohne pumpe?

hallo ich habe mir 2 goldfische zugelegt doch alle verkäufer haben gesagt das man ne pumpe und das ganze allerlei braucht doch ich hab nur wie in so filmen 2 fische in einem runden glas =D sterben die??? und wenn ja überleben die bis morgen??? wenn ja dann geh ich morgen schnell welche kaufen mfg NlPlaya97

...zur Frage

Wie lange braucht die Post?

Hi, ich möchte ein Paket verschicken, ich wohne in Berlin und der Empfänger wohnt in der Nähe von Stuttgart. Das Paket muss unbedingt pünktlich ankommen !! Wie lange braucht die Post für ein Paket von Berlin nach Stuttgart? danke, lg GotschaGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?