Wie lange darf eine schmierblutung dauern und kann sie auch zu der menstrauation übergehen ?

1 Antwort

Also eine normale Blutung kann bis zu 7.Tage gehn,( im sehr sehr seltenen Fällen vielleicht auch mal noch ein paar tage länger.) Ich denke das so eine Schmierblutung auch etwa so lange gehen könnte . Aber so genau weiß ich es auch nicht. Es ist auch von Frau/Mädchen zu frau/mädchen unterschiedlichen . Frag zur Not einfach mal deine Mutter, ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie etwas weiterhelfen. 

Ich habe sie inzwischen seid 8 Tagen... ist das noch normal... mit meiner müsstet aber ich nicht das Verhältnis das ich ihr sowas sage... geschweige denn frage

0
@Bella836

Wenn sie jetzt bald mal aufhört wahrscheinlich schon, sie sollte nur nicht noch viel länger dauern.

Wenn du mit deiner Mutter nicht über so etwas reden kannst, dann vielleicht mit einer besten Freundin oder so. (Kann mit meiner Mutter auch nicht über so etwas reden, mit nur Freundin aber schon.)

0
@leoboreeronoel

Freunde auch nicht... deshalb frage ich ja übers Internet... iäer ist immer noch

0
@Bella836

Okay, du tust mir voll leid, weil mit irgendjemand muss man ja immer mal so schnell persönlich reden können. Ich hoffe die Schmierblutung hört bald auf. 

Wenn nicht kannst du vielleicht die frage nochmal stellen, (denn  ich habe auch keine Idee mehr warum das so seien könnte, ) und vielleicht antworten dir dann mehrere. Und können dir irgendwie weiter helfen.

0

Was möchtest Du wissen?