Wie lange darf eine schmierblutung dauern und kann sie auch zu der menstrauation übergehen ?

1 Antwort

Also eine normale Blutung kann bis zu 7.Tage gehn,( im sehr sehr seltenen Fällen vielleicht auch mal noch ein paar tage länger.) Ich denke das so eine Schmierblutung auch etwa so lange gehen könnte . Aber so genau weiß ich es auch nicht. Es ist auch von Frau/Mädchen zu frau/mädchen unterschiedlichen . Frag zur Not einfach mal deine Mutter, ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie etwas weiterhelfen. 

Ich habe sie inzwischen seid 8 Tagen... ist das noch normal... mit meiner müsstet aber ich nicht das Verhältnis das ich ihr sowas sage... geschweige denn frage

0
@Bella836

Wenn sie jetzt bald mal aufhört wahrscheinlich schon, sie sollte nur nicht noch viel länger dauern.

Wenn du mit deiner Mutter nicht über so etwas reden kannst, dann vielleicht mit einer besten Freundin oder so. (Kann mit meiner Mutter auch nicht über so etwas reden, mit nur Freundin aber schon.)

0
@leoboreeronoel

Freunde auch nicht... deshalb frage ich ja übers Internet... iäer ist immer noch

0
@Bella836

Okay, du tust mir voll leid, weil mit irgendjemand muss man ja immer mal so schnell persönlich reden können. Ich hoffe die Schmierblutung hört bald auf. 

Wenn nicht kannst du vielleicht die frage nochmal stellen, (denn  ich habe auch keine Idee mehr warum das so seien könnte, ) und vielleicht antworten dir dann mehrere. Und können dir irgendwie weiter helfen.

0

schwache erste Periode.. normal?

hallo... also ich habe gestern abend meine Tage bekommen. Also auf einmal war eben ein roter schleimiger fleck in meiner Unterhose. Ich hatte aber keine schmwezen. weil ich nur tampons da hatte habe ich erstmale ine slipeinlage genommen. die hat auch gereicht. heute morgen habe ich dann einen tampon benutzt.. und nach 5 stunden kam ich erst zum wechseln. der tampon hatte sich aber nicht mal bis zur hälfte mit blut vollgesogen. er war zwar aufgequollen, aber nur etwas weniger als die obere hälfte war rot. ist das normal, das man beim ersten mal so schwache tage hat? ich habe auch keine schmerzen oder so. oder ist das nur eine schmierblutung? dauert so eine schmierblutung denn 2 tage? LG Hanna22

...zur Frage

wie lange dauert eine schmierblutung?

Hi bin 17 und hatte bis jetzt noch nie eine schmierblutung. Nehme auch nicht die Pille oder sonst was. Habe die Blutung seit zwei tagen. Ist das normal ?

...zur Frage

Wann hört Periode bei ersten Pilleneinnahme auf?

Ich habe heute am ersten Tag meiner Periode meine aller erste Pille genommen. (ca 9 Uhr morgens) Wie lange wird es jetzt dauern bis meine Periode aufhört?

...zur Frage

tage im freizeitpark

Hey, ich bin 14 geworden und habe meine Tage seit fast 9 Monaten, seitdem aber erst 3mal. Das letzte richtge mal hatte ich sie vor knapp 5 Monaten, vor 4 Monaten hatte ich einen Tag eine Schmierblutung, nun hatte ich am Sonntag den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, abends war aber wieder alles weg. Außderdem war meine Tage bisher außer einmal auch immer extrem schwach? Wann kommt sie enldich wieder? Außerdem möchte ich nächste Woche Dienstag ins Phantasialand fahren und wenn ich sie da habe was mach ich denn dann? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ich mein sie MUSS ja irgendwann mal wieder kommen oder, wie lange kann das denn noch dauern, ist ja nicht mehr normal :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?