wie lange darf eine narbe nach der op nässen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja das ist normal. am besten ist so viel luft wie möglich daran zu lassen.

hab mir das auch schon überlegt, der artz meint aber ich solle enge unterhosen tragen.....

0
@gantenbein22

bestimmt wegen dem halt.... naja das musst du dann abschätzen ob es sich ohne unterhose, zuhause irgendwie komisch anfühlt oder ob es geht.

0
@Streetcat666

ich habe keinerlei schmerzen und es hat auch nichts geblutet, trotzdem sieht es so aus, als wäre ein stich aufgegangen. die narbe ist an der stelle ein wenig "offen" wäre das schlimm??? ich habe eigentlich nicht vor deshalb zum arzt zu gehen. wird ja schon zuwachsen. die narbe ist ja auch nicht an einer besonders sichtbaren stelle.

0
@gantenbein22

wenn du keine schmerzen hast ist es bestimmt ok. es kann auch sein, dass es nur offen aussieht weil es dort nässt. ich denke auch, dass du die engen unterhosen tragen sollst wenn du viel rumläufst und sowas. wenn du aber zuhause bist und nur sitzt oder liegst (also nichts erledigen musst) ist es bestimmt ok da luft ran zulassen und auf die unterhose zu verzichten. bei meinem mann hat es auch noch ca. 14 tage nach der op leicht genässt, ist aber auch gut verheilt.

0

Was möchtest Du wissen?