wie lange darf eine Kaution zurückgehalten werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meines erachtens nach muß sie dir nach 6 monaten die kaution zurückzahlen.ich würde sie schon mal anschreiben und auf die rückzahlung ,die ja dann nächsten monat fällig wäre ,noch mal aufmerksam zu machen.die nebenkostenabrechnung muß -so wie ich es weiß- innerhalb eines jahres erfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Richtig! bei mir im MIetrecht steht was von 6 Monaten, das ist aber in der Schweiz!

Ich habe aber schon oft festgestellt, dass das Deutsche Mietrecht so ziemlich gleich ist, wie bei uns! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kaution muß 6 Monate nach Auszug ausgezahlt werden! Also in deinem Fall Ende Oktober!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sparks
05.10.2011, 16:58

danke!

0
Kommentar von XtraDry
05.10.2011, 17:33

Kommt drauf an...

0

Kommt drauf an wofür bzw. weshalb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
05.10.2011, 19:39

hä???

0

Was möchtest Du wissen?