Wie lange darf eine Firma sich zeitlassen mit dem Abbuchen wennich mit Karte zahle?

4 Antworten

Ich nehme an, Du meinest eine EC-Karte? Viele Firmen belasten das am Ende des Monats. Bei der Kreditkarte - Visa oder Mastercard, erfolgt die Abrechnung erst am 6. oder 7. Tag des Folgemonats.

Halt den Betrag weiter vor- ich habe auch schon mal 3 Monate auf eine Abbuchung gewartet. Ist allerdings schon eine Zeit her. Heutzutage werden Abbuchungen innerhalb von wenigen Tagen vorgenommen. Wenn die Firma nur wenige Vorgänge dieser Art hat, so wird sie die "bündeln" und nicht jede Abbuchung einzeln auf den Weg geben; ist auch eine Kostenfrage.

naja das problem ist die haben es ja versucht stand doch 5 tage in der vormerkliste aber abgebucht haben die es denn nicht denke mal die wollen es wieder machen haben die das recht dazu

Trotz Gesperrter Karte, Geld vom Konto abbuchen

Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade in Internet etwas bestellt, und die Zahlung erfolgt durch Lastschrift, also wird der Betrag einfach von meinem Konto abgebucht! Ich habe aber nicht bedacht, dass ich meine Karte, weil ich sie verlegt habe, zur Sicherheit habe sperren lassen!

Meine Frage: Kann Geld von meinem Konto trotz gesperrter Karte abgebucht werden?

...zur Frage

Bei Def-Shop mit Paypal zahlen. Will von Konto abbuchen lassen aber es wird nach Kreditkarte gefragt. Wie vom Konto abbuchen lassen?

Ich habe mir ein Paypal konto eingerichtet, den Cent bestätigt und nun sollte alles klappen. Nun wollte ich etwas auf Def-Shop kaufen konnte aber nur Kreditkarten angeben und nicht das ich vom Konto abbuchen lassen will. Wie kann ich einstellen das einfach direkt von meinem Konto der Betrag abgebucht wird?

...zur Frage

wann wird geld von meiner karte abgebucht wenn ich mit karte zahle?

Hy.

Ich wollte mal wissen wann das geld von meiner karte abgebucht wird wenn ich etwas in einem markt gekauft habe.

z.b. eine dvd bei saturn

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Kartenzahlung ohne Guthaben?!?!

Hallo!!! Erst mal die Geschichte ich habe zwei Konten und nur von einem konto eine karte und wenn ich mit karte zahlen willl dann überweise ich immer geld auf das konto mit karte da auf diesem konto sonst fast kein geld ist! die frage ist falls mal kein geld drauf ist kann ich dann trotzdem mit karte zahlen oder geht das nur wenn das konto gedeckt ist?!?

...zur Frage

Kann der Lastschrift Betrag noch abgebucht werden?

Hallo

habe heute was kaufen wollen und nachdem ich mit Karte zahlen wollte und die pin eingegeben habe kam da ein bon raus mit einem anderen Betrag (53euro ) und mein Betrag war 26 Euro wert und unten drunter stand " Transaktion abgebrochen " .. sie meinte nur das ging nicht und dann hab ich es nochmal versucht und es ging . Hab mir den bon mit der falschen Summe mitgehen lassen ... was könnte das für ein Fehler gewesen sein ? Und kann es sein , dass der 1. Betrag jetzt noch abgebucht wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?