Wie lange darf eine 11-Jährige aufbleiben, während der schulzeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20.30 Uhr dann wird geratzt!!!

Das musst du wissen wenn du am nächsten Tag eine Klassenarbeit schreibst solltest du spätestens im 21:00 versuchen zu schlafen. So mache ich das auch und ich will nicht angeben aber ich schreibe immer gute Noten Wenn du keine Arbeit schreibst musst du auf deine Eltern hören. Wenn sie nichts sagen musst du wissen wann du müde bist. Viele Grüße,

Paul Sarić

In die Kino-Spätvorstellung darfst Du noch nicht gehen, also 22 Uhr ists zappenduster.