wie lange darf ein internet anbieter die daten speichern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal gehört, dass in der IP-Adresse die Daten, wie zB. die Anschrift + Name gespeichert werden. Und soweit ich weiß müssen diese Daten ein halbes Jahr lang gespeichert bleiben.

Ich weiß es aber nicht, es war glaube ich mal so.

Lieben Gruß ^^

derrolf 19.06.2011, 18:41

Leute, schaut doch einfach nach, bevor ihr Halbwissen verbreitet. Es sollte so gemacht werden, wurde aber vom Bundesverfassungsgericht verboten.

0

wegen terrorschutz wurde der krempel gemacht, welcher terrorist ist schon do dumm und macht es so offensichtlich. ich glaub momentan werden die daten 6 monate gespeichert

derrolf 19.06.2011, 18:34

warum schreibst du was, was du nicht weißt und schaust es nicht einfach nach?

0

Was möchtest Du wissen?