Wie lange darf ein Fünfzehnjähriger am Tag Brawlstars spielen?

5 Antworten

Solange bis die Bralwer keine Lust mehr haben nein Das ist einzig und alleine die sache Deiner Eltern da sie für dich sorgen müssen sie dieses entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

inwiefern können wir da helfen? Es gibt keinen Wert, an dem man sich orientieren kann. Höchstens wie lange er am Handy ist kann gut von den Eltern reguliert werden. Da würde ich aber erst eingreifen, wenn die schulischen Leistungen sinken, ansonsten ist der Bezug zu Freunden oder der Klasse weniger (das ist in der heutigen Zeit leider so).

Übrigens (das geht jetzt an den Fünfzehnjährigen) ist es ein bisschen weird mit dem Alter Brawl Stars zu spielen - aber gut, das ist hier nicht das Thema.

LG
IchHab1Problem

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber mit Herz seit meinem zehnten Lebensjahr.

Ich kenne viele Leute in diesem Alter, die BrawlStars spielen. Ich bin 15 und spiele das. Für unser Alter ist das Spiel normal. ;)

1

Mit 15 sollte man schon lernen selbst Verantwortung zu übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er will

ich würde sagen, 30 min pro tag

Was möchtest Du wissen?