wie lange darf ein 15-jähriger beim praktikum pro tag arbeiten?

4 Antworten

Ich bin 15 und mache Beim Frisör mein Praktikum

Ich mache mein Praktikumvon 10 bis 18 uhr ich finde das Viel zu spät da es Dinkel ist und ich aleine nachaus fahren muss mit dem Bus da zu muss ich immer stehen und habe nur 45 min Pause ist das Oki?

Wenn das Praktikum von der Schule aus geht würde ich sagen sind es immer 6 stunden. Aber normalerweise darf man 8 stunden arbeiten.

Wie lange darf ich arbeiten im Praktikum? Alter:14

Hallo, ich hab gerade Praktikum und wollte fragen wie lange ich am Tag maximal arbeiten darf? Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Wie lange darf man als 14 Jähriger im Praktikum am Tag arbeiten?

An unserer Schule müssen wir ein Praktikum in einem Behindertenheim/Altersheim in unserer Nähe machen. Aber die einzigste Praktikumsstelle in meiner Nähe verlangt von den Praktikanten von 7.15 Uhr bis 16.30 Uhr zu arbeiten. Ist das überhaupt erlaubt für Jugendliche so lange zu arbeiten oder müssen wir das jetzt einfach hinnehmen?

...zur Frage

Praktikum: wie lange darf ich arbeiten?

hi:) ich fange nächste woche mein praktikum in kindergarten an und ich wollte mal fragen wie lange darf ich arbeiten? also viele stunden? ich bin 14 jahre alt!

...zur Frage

Wie lange arbeiten Praktikum mit 16?

Hallo.. habe heute Praktikum in einem Restaurant in der Küche muss da um 16uhr anfangen wie lange darf ich dann arbeiten? Bin 16

...zur Frage

Jugendschutz bis wie viel uhr darf ich arbeiten, Praktikum ( 15 Jahre alt )

Hi, ich möchte Praktikum machen in einem Restaurant da hat es erst um 18 uhr auf und ich soll 6-7 Stunden Arbeiten aber ich habe gehört das mann bis bestimmte zeit arbeiten darf also meine frage ist bis wie viel uhr darf ich arbeiten bin 15, bis 22 uhr ???

...zur Frage

Wie lange darf man mit 15 praktikum machen?

Wie viel stunden am tag darf man mit 15 jahren beim schulische praktikum arbeiten? (Und zählt die pause zu der zeit dazu?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?