wie lange darf ein 15. jähriger raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 15 jahre: bis 22:00 Uhr

ab 16 jahre: bis 00:00 Uhr

ab 18 Jahre ist es egal.

Das ist sowas von falsch. Übers "raus gehen" gibt es gar kein Gesetz. Höchstens über Besuche von Kinos, Discos oder Gaststätten.

0
@JamesJones

wirklich Stulle echt^^

Böar da krigt man aggresionen.

Du hast bestimmt viele Freunde XD?!

0
@RedFaction123

warum reagieren immer alle beleidigt und können ihren fehler nicht einfach mal zugeben.

1

"Hilfreichste Antwort" für die falscheste Antwort.

Ich fasse es nicht, was hier für ein Kindergarten herrscht...

0
@FreeEagle

Diese Frage kommt hier alle paar Wochen. Und jedes Mal gibt es jede Menge falsche Antworten.

1
@PeterSchu

jepp, und immer wieder reagieren alle, die es nicht richtig wissen, beleidigt.

1

ihr habt alle keine ahnung

0

darüber dasgt das JuSchG nichts und auch kein anderes Gesetz. das jugendschutzgesetz regelt nur den aufenthalt in bestimmten lokalitäten: gaststaätten, kinos tanzveranstaltngen etc.

Es kommt darauf an, was du mit "raus" meinst. Kneipen oder so geht überhaupt nicht. Bei einem Freund kannst du ziemlich lange bleiben, evtl. auch übernachten. Früher hieß es immer: "Wenn es dunkel wird, bist du zu Hause".

Wie lange darf man in New York als 15jähriger abends raus?

wie ist es mit dem jugendschutzgesetz in new york?

wie lange darf man in new york als 15 jähriger raus abends?

und wie ist es als 16 jähriger?

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Drogendealen deutsches Gesetz?

Hallo liebe Community ich habe letztens ein Film gesehen in dem ein 15 jähriger mit Kokain dealt ungefähr so am Tag 10g und mich würde es gerne interessieren wie lange würde seine Haftstrafe in Deutschland sein weil im Film wurde er nicht erwischt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange darf ein 13-jähriger vom Gesetz her draußen bleiben?

Wie lange darf ein 13 Jähriger vom Gesetz her draußen bleiben??

...zur Frage

Darf ein 15-Jähriger alkoholfreies Radlerbier trinken?

...jetzt nicht vom gesetz het sondern von der gesundheit

...zur Frage

Bis wieviel Uhr darf man mit 15 Jahren Draussen bleiben. (Gesetz nach)

wenn man noch keine 14 ist darf man bis 22...und von 15 bis 16 jahren wie lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?