Wie lange darf die Periode max. dauern?

3 Antworten

Die Dauer der Periode ist bei jeder Frau/Mädchen anders. Bei mir sind 8-10 Tage normal, das kürzeste was ich mal hatte waren 3 oder 4 Tage und das längste was ich mal hatte waren 18 Tage. Auch wenn du noch ein Kind bist rate ich dir mit allem was das entscheidende Gebiet betrifft zum Frauenarzt zu gehen!

Zum Kinderarzt geht keine Frau mit Periode. Wenn du sie bekommen hast musst du zum Frauen Arzt. Musst du aber in deinem Fall noch nicht... Ich eine gute Freundin von mir hatte ihre Periode schon mal 6 Wochen lange. Warte einfach ab in einem Jahr ist dass alles schon wieder regelmäßiger

darf dauern ist eher falsch

eine periode dauert bei mir z.b. 6 tage

bei meiner Freundin 4

ich hab in Bio gelernt das es 7 tage dauert

aber du musst es selber herausfinden wie gesagt es kann auch 3 tage oder 8 tage normal sein also mach dir keinen Kopf, du findest es schon raus, spätestens wenn du sie dann regelmäßig hast und so kannst aber auch mal irgendwann zum FA gehen, der kann dir das genauer erklären als wir hier in der Communitiy. es sei denn es ist hier jemand deer das ganz genau weiß :D

Hilfe! 4 Monate Abstand zwischen 1 und 2 Periode?

Hallo. Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen und habe vor 4 Monaten das erste mal meine Periode bekommen. Jetzt sind schon 4 Monate dazwischen und normal sind es ja 28 -30 Tage. Ist das normal oder muss ich zum Frauenarzt?

...zur Frage

Periode überfällig? 9 Tage?

Guten abend

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich regelmäßig meine periode bekommen. Nehme 21 Tage meine Pille bekomme direkt da nach 6 Tage meine periode. Nur diesen Monat ist es nicht der Fall. Ich habe 21 Tage meine Pille eingenommen sollte jetzt 6 Tage meine Tage bekommen leider keine bekommen. Am 14.07 habe ich ein Tropfen Blut gehabt. Meine Frage ist nun kann ich schon schwanger sein? Oder kommen meine periode etwas später? Soll ich nach den 7 Tagen normal meine Pille einnehmen?

...zur Frage

Freundin bekommt ihre periode nicht mehr, frauenarzt oder hausarzt?

Hi, eine Freundin (16) hat seit mehreren monaten ihre Tage nicht mehr ( sie ist nicht schwanger). Muss man bei sowas zum Frauenarzt gehen, oder kann auch schon der hausarzt bzw. Kinderarzt da etwas ausrichten? Da sie noch nie beim Frauenarzt war, würde das natürlich noch mehr Überwindung kosten. Daher die Frage. Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Pille-Perioden Dauer

Hallo, Ich habe angefangen die Pille Evaluna 30 zu nehmen, habe sie am ersten Tag meiner Periode genommen. Jetzt meine Frage dauert meine Periode jetzt länger oder wird sie wie sonst auch 4-5 Tage anddauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?