Wie lange darf der Vermieter sich Zeit lassen, durchlauferhitzter Bad. Kein warmwasser WINTER!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja wie du es sagst das ist ein unding das kann nicht sein er muss es heute beheben lassen ansonsten muss er dir eine ersatzwohung oder ein hotelzimmer bezahlen bis der schaden behoben ist weil man so nicht leben kann oder gar erfrieren oder ihr müsst mit ihm reden das ihr dann für den monat keine miete zahlt aber das hotel selber zahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marius1680
27.10.2012, 12:20

der gute vermieter ist dagewesen und hat das ganze begutachtet. notdienst zieht er nicht in erwägung, und ob der santiärmensch montag zeit hat weiß er nicht, aber er würde sich bemühen... das ist doch n schlechter witz. aber das mit dem hotel ist ne gute idee :)

0

Was möchtest Du wissen?