Wie lange darf der Nachbar abends Laut musik hören?

8 Antworten

Du kannst die Polizei rufen, mit dem guten nachbarschaftlichen Verhältnis wäre es dann aber hin. Wenn das nicht ständig vorkommt, würde ich es einmal ertragen und anschließend darum bitten zukünftig etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Mir ist ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis wichtig, deshalb würde ich prinzipiell nicht sofort mit der rechtlichen Keule kommen.

hier wohnen so viele leute! So etwas gibt es hier nicht. Ausser im eigenen haus. Und die schreien jeden tag rum!

0

Er darf bis 22 Uhr Musik hören, danach ist die Ruhezeit und du kannst die Polizei rufen

Er darf auch länger Musik hören, er muss halt leiser machen das es keinen mehr stört

0

Bis 22 Uhr darf er das, danach muss er sie so leise stellen dass du sie nicht mehr hören kannst.

Nachbar hat Viel zu Laute Musik am Tag

also ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und ich hab einen Nachbar der seine Musik so laut hat das man bei geöffnetem Fenster in meiner Wohnung nichts mehr versteht.

Ich habe zurzeit ne Nachtschicht und versuche tagsüber Schlaf nachzuholen aber das funktioniert nicht denn wie gesagt die Musik ist wirklich sehr laut.

Ich habe schon mehrmals mit im geredet und auch mit der Hausverwaltung ohne großen Erfolg er macht seine Musik leiser aber nicht für lange.

er macht das nachts und tagsüber und obwohl beides stört geht mir es tagsüber besonders auf die nerven meine Fenster sind Fest Verschlossen und trotzdem höre ich seine Musik überdeutlich

also meine Frage was kann ich dagegen unternehmen

...zur Frage

Extrem laute Musik vor 22 Uhr - kann man die Polizei rufen?

Hallo!

Ich habe ein sehr großes und wahnsinnig nerviges Problem: Unsere Nachbarn hören ständig so laut Musik, dass man den Bass spüren kann (Sie wohnen unter uns, aber nicht direkt.) Allerdings immer vor 22 Uhr. Auch heute ist seit 16:20 ständig laute Musik an, aber immer mit ca. 10 Minuten Pause dazwischen. Mich nervt es echt total, aber ich trau mich halt auch net persönlich runter gehen (Sind irgendwelche Araber die einen immer nur total böse anschauen und nicht grüßen.) Ich würde am liebsten echt mal die Polizei rufen aber ich weiß halt nicht, ob ich da im recht bin, weils ja vor 22 Uhr ist. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Nachbar hört laute Bass Musik -.-

Was soll ich machen? Ich traue mich nicht die Polizei zu rufen :/

...zur Frage

Von wieviel bis wieviel Uhr darf man in der Woche Laute Musik hören?

Wohne nicht in einn Mehrfamilienhaus aber man hört die Musik auf der Straße ^^..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?