Wie lange darf das Kondom in mir bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So ein Kondom an sich (ohne Sperma) hat ja nichts schädliches an sich, dann würde es reichen, es im Laufe des Tages zu entfernen. Allerdings kann durch die Möhre Schmutz mit hineingekommen sein, wodurch du vielleicht eine (Blasen)Entzündung bekommen kannst, also besser doch so schnell wie möglich entfernen. hoffe, es ging alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit bestimmt nicht warten in aller Ruhe;-)

Es könnte schädlich sein Geh lieber zum FA damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es schon aus Befindlichkeitsgründen so schnell wie möglich entfernen oder entfernen lassen. Wenn du nicht mehr laufen kannst ist es zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck deinen Finger rein und zieh es raus.
Sowas passiert mal das es innen steckt, aber eigentlich sollte man das ohne Probleme rausbekommen, bzw. man sollte  es noch sehen.
Ansonsten habt ihr IWas falsch gemacht und solltet zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaklyn
19.04.2016, 16:32

13 warum? Was hat das damit zu tun?

2
Kommentar von musikmensch7
19.04.2016, 17:54

Weil ich es ziemlich traurig finde, dass du mit 13 schon so etwas tust. Und dann noch auf der Schultoilette.

0
Kommentar von musikmensch7
13.05.2016, 17:36

Ich glaube nicht, dass du verstehen kannst, wie anwidernd so eine Entwicklung dee Jugend ist, aber trotzdem danke ;)

Und das habe ich. Nur nicht sowas. Und nicht mit 13.

1

Zum Frauenarzt gehen: und raus nehmen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?