Wie lange Computer bei MSP gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wurde dir ein Code gesendet bzw. steht bei der Meldung ein Video darunter?
Wenn ja, schicke ihn Msp und sie können dich entsperren.
Ansonsten musst du woanderst dich in Msp einloggen oder dir einen Browser der deine IP nicht anzeigt.

Hast du irgendwas gemacht das er gesperrt wurde? Weil einfach so Kamm das ja nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahLarax3
01.04.2016, 21:33

ein code meine ich sorry

0
Kommentar von Annystar
02.04.2016, 18:01

Das ist auch nicht einfach so, ich hab vergessen zu sagen das mein Bruder immer irgendwelche total nervigen sachen macht, das traue ich ihm auf jeden Fall zu. Aber leider kann ich nicht über andere Browser ins Internet, da meine Eltern ALLES außer Google gesperrt haben, aber trotzdem danke D:

0

Was möchtest Du wissen?