Wie lange ca. zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Das kommt immer auf die jeweilige Person an, und auf die menge der dinge die korrigiert werden müssen. (Zum Beispiel: Lücken, Engstände, vorstehender Kiefer.) Das ist immer unterschiedich. Ich habe Freunde bei denen das 2 jahre gedauert hat und andere die die Zahnspange 4 Jahre tragen müssten.

Du kannst ja mal dein Kieferortopäden fragen. Genau auf den Tag kann man das nie sagen; aber eine Tendenz gibt es immer.

Alles Gute!

Gruß Kiki087

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte meine nicht mal ein ganzes jahr drinnen (nh Freundin bissle über ein jahr )also es hängt wirklich nur davon ab wie schnell sich die zähne verschieben, nur weil der Kieferorthopäde sagt: kann 2-3 Jahre dauern ist das nur falls es so lange dauern sollte, dass du vorher bescheid wusstest. mach dich nicht verrückt, Zahnspangen sind gar nicht so übel #denkandasschönelachendanach <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Plan hast, auf dem eine so genaue Zahl steht, dann ist das bestimmt der Behandlungsplan. Auf dem steht auch drauf, wie lange die Behandlung ungefähr dauern wird. Lies also einfach nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von la3602
17.07.2017, 11:15

Das steht da nicht drauf :(

0

Mhh ich muss meine 2 bis 2,5 jahre tragen es ist unterschiedlich , ein kumpel muss sie 3 jahre tragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Zustand deiner Zähne 2-5 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange sie passt. Ich denke, ca. 4 - 5 Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?