Wie lange ca. noch krank nach Fäden ziehen am Karpaltunnel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Löcher mal den Doc. der wird Dir das individuell sagen können. Mach bloss keine zu frühen Versuche auf Biegen und Brechen, sonst braucht das noch länger, um wieder ins Lot zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Masseur bist, hast du ja auch gewiß Einblick in die Physiotherapie. Nach einer CTS-Op. kann es sogar sein, dass man KG bekommt. Also kann es noch etwas dauern.

Bei mir hat es ca. 8 Wochen gedauert, nach der Op., bis ich die Hand wieder richtig gebrauchen konnte. Aber sicher ist es unterschiedlich. Am Besten, man klärt das schon im Vorfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
06.02.2017, 16:31

Wie lange ist die OP her und hat es sich deutlich gebessert oder hat es sich vielleicht auch schon wieder verschlechtert?

Habe beidseitig KTS.

0

Hallo, kannst Du mir mal schildern wie Deine Symptome waren vor der OP und wie sie jetzt sind?

Wie lange warst oder bist Du nach der OP arbeitsunfähig?

Hat es geholfen?

Es wäre nett wenn  Du mir das beantworten würdest und auch wie es in ein paar Wochen ist.

Ich habe laut Untersuchungsergebnissen beidseitig Karpaltunnelsyndrom.

Die Antwort auf Deine Frage steht hier, aber das ist ja bei jedem anders:

http://www.ozf-fellbach.de/operationen-orthopaedie/karpaltunnelspaltung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
06.02.2017, 16:41

....meinst du mich mit den Symtomen?

0

Was hat der Arzt gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physio1810
06.02.2017, 16:08

Erstmal noch nichts weiter....

0

Was möchtest Du wissen?