Wie lange Busfahrt nach Spanien überstehen?

3 Antworten

ich würde 2 decken mitnehmen. Bei mir sind auf jeden fall immer folgende sachen dabei

wasser!! 

Geldbeutel für raststätten

buch! ;)

Laptop und DVD (falls die reise es erlaubt)

musik!!! (handy mit kopfhöhrer und ladekabel)

was zum schreiben/zeichnen

noch ein buch

sonnenbrille

viel mehr kann man wohl nicht machen ;)

Freiwillig würde ich sowas nie machen.

Entsprechende Bustouren, die werden nur von Sauftouristen gemacht.

2 Stunden nach Abfahrt kullern da am Boden schon die ersetn Schnapsflaschen. An Schlaf ist da wirklcih kaum zu denken.

Es ist eine Studienfahrt/Klassenfahrt, d.h. dies wird nicht der Fall sein :)

0

Nehmt 2 mit sicher ist sicher.

Essen trinken. Genug Akku und gute Musik.

Deutschland-Spanien Busfahrt Zollkontrolle

Hey Leute, ich fahre bald mit der Fußballmanschaft nach Spanien (mit dem Bus). Ich wohne in BW, also werden wir denke ich mal über Schweiz fahren. Meine Frage: Werden Busse oft vom Zoll kontrolliert? Weiß jemand was, wo die selbe Strecke mal gefahren ist? Wäre mir eine große Hilfe da ich nicht weiß ob ich einige Dinge mitnehmen kann :-) Gruß paddy987

...zur Frage

ganztägige Busfahrt- was nimmt man zu essen mit?

Hey, ich gehe bald auf eine Englandsprachreise und wir fahren nach england 16 stunden. Was soll ich in sache essen mit in den bus nehmen?

...zur Frage

Ist der PC so funktionstüchtig und weitere Fragen?

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/de070622168ba43eb3ed167d9e7beef8e4fb16d3d21ceb40ec5

Das hier ist meine Vorstellung von meinen neuen Gaming PC und ich hätte jetzt ein paar Fragen an die Profis hier.

Aber vorerst zwei wichtige Dinge: Ich habe nicht vor mehr Geld auszugeben als den derzeitigen Preis und ich möchte den PC nicht selbst zusammenbauen, da mir dazu die Kenntnisse fehlen.

1. Was sagt ihr zu dem PC? Würdet ihr etwas anders machen?

2. Wie findet ihr den Bildschirm?

3. Ist alles kompatibel?

4. Wie lange wird der PC überleben können, bevor ich nachrüsten muss und wie teuer ist das Nachrüsten ungefähr?

5. Lohnt es sich den PC so zu holen? :)

LG

...zur Frage

Habt ihr Tipps für eine lange Busfahrt?

Hi, ich fahre bald ca. 25h nach Spanien. Habt ihr Tipps was ich auf der Busfahrt machen kann, wie ich mich anziehen soll bzw. was ich beachten muss! Vielen Dank!:)

...zur Frage

wie lange dauert eine fahrt von frannkfurt nach spanien mit dem bus?

..........

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?