Wie lange bucht die Volksbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wen er direkt am automaten / online überwiesen hat müsste das schon da sein. ich bin bei der volksbank heilbronn meine mutter bei flein talheim und da is das normal auch abends um 20.00 direkt da

Danke war da =)

0

Heute ist schon Kassenschluss, die Überweisung wird Montag bearbeitet. 2 bis 3 Banktage

mit ganz viel Glück könnte das klappen. Aber ich denke eher nicht